Nachrichten

Startseite >  Nachrichten

Die LED-Panels der DESAY Two Series gewannen 2019 gleichzeitig den IF Design Award

Nachdem das Fine-Pitch-LED-Display der T-Serie 2018 mit dem deutschen iF design Award ausgezeichnet wurde, erhielt Desay am 29. Januar 2019 eine weitere gute Nachricht. Das Mietdisplay aus Kohlefaser der H-Serie und das gebogene High-End-Mietdisplay der X-Serie wurden beide mit dem deutschen iF Design Award 2019 für ihr führendes Designkonzept und ihre hochmoderne Technologie ausgezeichnet.

1706249374483


Das Miet-LED-Panel der H-Serie von Desay verwendet das neuartige Kohlefasermaterial in Kombination mit einer Druckguss-Magnesiumlegierung, die ultraleicht und sehr schlank ist. Das LED-Modul und die Netzteilbox sind hervorragend modular aufgebaut und unterstützen schnelles Plug-and-Play und einfachen Zugriff von vorne und hinten. Der patentierte Kurvenverschluss unterstützt ±3° und ±5°, um die konkave oder konvexe Form zu erzeugen. Darüber hinaus bringen die hohe Bildwiederholfrequenz und das hohe Kontrastverhältnis der H-Serie den erstaunlichen Anzeigeeffekt zur Geltung.

1706249424456

Das gebogene High-End-Miet-LED-Panel der X-Serie verwendet die Aluminiumdruckgusslegierung mit elegantem Aussehen. Sein ausgereiftes modulares Design unterstützt schnelles Plug-and-Play sowie Front- und Rückseitenservice. Die X-Panelkurvenplatte ermöglicht den Aufbau einer konkaven oder konvexen Form von +3°~ -3° oder +10°~ -10°. Darüber hinaus ist die X-Serie in die eingebaute Leiter integriert und verfügt über ein hohes IP-Schutzniveau und eine Entstörungsfähigkeit, die die TÜV- und CE-EMV-Zertifizierung bestanden hat und ein glattes und natürliches Bild zeigt.

In Zukunft wird Desay weiterhin bestrebt sein, unseren Kunden mehr High-End- und intelligentere LED-Display-Produkte zu liefern!


IchF Design Award

Der iF Product Design Award wurde 1954 ins Leben gerufen und wird jährlich vom iF International Forum Design verliehen. Die Auszeichnung erstreckt sich über mehrere Disziplinen und umfasst jedes Jahr mehr als 5.500 Einreichungen aus rund 59 Nationen.

ZURÜCK:DEASY LED-Display leuchtet bei der Oscar-Vermietungung

NÄCHSTER:P20-T bilden die nordischen, frischen Sie Ihren "Horizont" auf!

Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht

Wenn Sie Vorschläge haben, kontaktieren Sie uns bitte

Kontakt

© Urheberrecht 2024 Huizhou Desay Intelligent Technology Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten  - Datenschutzrichtlinie

emailgoToTop
×

Online-Anfrage

News

Home >  News

DESAY Two Series Led Panels won IF Design Award in 2019 at the same time

Following T series fine pitch led display being awarded the German iF design Award in 2018, Desay got another good news on Jan 29th, 2019. H Series carbon fiber rental display and X Series high-end curved rental display both won the German iF Design Award 2019 with its leading design concept and state of the art technology.

1706249374483


Desay H Series rental led panel adopts the novel carbon fiber material combined with die casting magnesium alloy, which is ultra light and very slim. The led module and power supply box is with excellent modular design, supporting quick plug-n-play and easy front and rear access. The patent curve lock supports ±3° and ±5° to create the concave or convex shape. In addition, the high refresh rate and high contrast ratio of H Series brings out the amazing displaying effect.

1706249424456

X Series high-end curved rental Led panel adopts the die-casting aluminum alloy with elegant appearance. Its mature modular design supports rapid plug-n-play and front & back service. X cabinet curve plate enables to build +3°~ -3°or +10°~ -10° concave or convex shape. In addition, X Series is integrated with the build-in ladder and has the high IP protection level and anti-interference ability, which has passed TUV and CE-EMC certification and showing smooth and natural image.

In the future, Desay will continue and endeavor to supply more high-end and more intelligent LED display products to our customers!


IF Design Award

The iF Product Design Award was introduced in 1954 and is annually conferred by the iF International Forum Design. The award spans multiple disciplines, which has more than 5,500 entries from around 59 nations every year.

PREV : DEASY LED Display Shining at the Oscars Awards Ceremony

NEXT : P20-T make up the Nordic, Refresh your "Horizon"!

Please leave message

If you have any suggestions, please contact us

Contact Us

© Copyright 2024 Huizhou Desay Intelligent Technology Co., Ltd. All Rights Reserved  -  Privacy policy

email goToTop
×

Online Inquiry