Nachrichten

Startseite >  Nachrichten

DESAY-Debüt auf der IME Show in Dubai

  Am 21. Mai öffnete die Integrate ME 2024 in Dubai ihre Pforten, und Desay stand mit mehreren Starprodukten im Rampenlicht und wurde zu einem Anziehungspunkt für alle Besucher. Diese Teilnahme zeigte nicht nur die Innovationskraft von Desay, sondern auch seine Entschlossenheit, den High-End-Markt im Nahen Osten zu erkunden.

  Als etablierte Marke in der LED-Display-Branche brachte Desay Produkte wie fest installierte Displays, Perimeter-Displays, Fine-Pitch-Displays und LED-Poster-Displays auf die Messe. Dies demonstrierte effektiv Desays Vielseitigkeit und Professionalität. Stabile und zuverlässige Festinstallationsdisplays, abgerundete Perimeter-Displays, atemberaubende Fine-Pitch-Displays und spezialisierte kommerzielle Displays sind großartige Botschafter für das Markenimage von Desay.

  Auf der Integrate ME-Messe präsentierte Desay dem Publikum nicht nur modernste LED-Display-Technologie, sondern bot auch reichhaltige Anwendungsszenarien und Lösungen. Das Team des Unternehmens präsentierte und erklärte den Besuchern die Produktmerkmale und Anwendungsszenarien und führte eine detaillierte Kommunikation und Interaktion mit dem Publikum, was nicht nur das Verständnis für das breite Publikum erleichterte, sondern auch die Markenpräsenz von Desay auf dem Markt des Nahen Ostens erhöhte.

  Mit dem schnellen Wachstum der Wirtschaft des Nahen Ostens und der beschleunigten Urbanisierung zeigt der LED-Display-Markt ein enormes Wachstumspotenzial. Die Teilnahme von Desay an dieser Messe basiert genau auf dieser sich abzeichnenden Gelegenheit, in der Hoffnung, seine technologischen Fähigkeiten und Produktvorteile zu demonstrieren und seinen Marktanteil auf dem Markt des Nahen Ostens weiter auszubauen. In der Zwischenzeit wird Desay seine Investitionen in Forschung und Entwicklung sowie Innovation fortsetzen, um mehr hochwertige Produkte auf den Markt zu bringen, die der Zielmarkt verlangt, und einen noch besseren Service für globale Kunden zu bieten. 

ZURÜCK:LED-Bildschirm: Leuchtende Innovation

NÄCHSTER:Desay zwei neue Produkte mit dem German Red Dot Award 2024 ausgezeichnet

Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht

Wenn Sie Vorschläge haben, kontaktieren Sie uns bitte

Kontakt

© Urheberrecht 2024 Huizhou Desay Intelligent Technology Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten  - Datenschutzrichtlinie

emailgoToTop
×

Online-Anfrage

News

Home >  News

DESAY debut at the IME Show in Dubai

  On May 21, Integrate ME 2024 opened its doors in Dubai, and Desay took the spotlight with multiple star products, becoming an attraction magnet for all visitors. This participation not only showcased Desay’s innovation prowess but also its determination to explore the high-end market in the Middle East.

  As a well-established brand in the LED display industry, Desay brought products including Fixed-Installation Displays, Perimeter Displays, Fine-Pitch Displays, and LED Poster Displays to the show. This effectively exhibited Desay’s versatility and professionalism. Stable and reliable Fixed-Installation Displays, well-rounded Perimeter Displays, stunning Fine-Pitch Displays, and specialized Commercial Displays are all great ambassadors for Desay’s brand image.

  At the Integrate ME show, Desay not only brought cutting-edge LED display technology to the audience but also provided rich application scenarios and solutions. The company’s team presented and explained the product features and application scenarios to visitors, as well as engaged in detailed communication and interaction with the audience, which not only facilitated understanding for the general audience but also elevated the brand presence of Desay in the Middle Eastern market.

  With the rapid growth of the Middle East’s economy and the accelerated urbanization, the LED display market shows enormous potential for growth. Desay’s participation in this show is exactly based on this emerging opportunity, hoping to showcase its technological prowess and product advantages, further expanding its share in the Middle Eastern market. Meanwhile, Desay will continue its investment in R&D and innovation, releasing more high-quality products that target market demands, and providing even better service for global clients. 

PREV : LED Display Screen: Illuminating Innovation

NEXT : Desay two new products won the 2024 German Red Dot Award

Please leave message

If you have any suggestions, please contact us

Contact Us

© Copyright 2024 Huizhou Desay Intelligent Technology Co., Ltd. All Rights Reserved  -  Privacy policy

email goToTop
×

Online Inquiry